Sonntag, Juli 01, 2007

1.07.2007

nun bin ich also schon fast eine Woche wieder in Tennessee. Der Heimflug verlief ereignislos (außer, dass mir Tante Christel und Kusin Ulli auf dem Hamburger Flughafen begegnet sind) , zum Glück - und nicht nur ich sondern auch mein Gepäck trafen pünktlich in Nashville am Flughafen ein. Der einzige, der nicht unversehrt ankam, war der 1 kg-Schokohase, den es wohl in diversen Flugzeugen derbröselt hat. Friede seinen Krümeln, die noch ein kümmerliches Dasein in unserem Kühlschrank fristen.

Das Wetter hier ist unerträglich. Heiß, schwül, Sauna, wenn man aus der Tür tritt. Mit Air-Condition ist es manchmal recht kalt, weil die Hausbauer den Thermostat für das ganze Haus hinten im schlauchartigen Flur montiert haben und ohne geht man leider ein...

Nun ja. Viel zu berichten gibt es eigentlich nicht. Göga muss arbeiten, so dass ich abends allein bin. Gestern hatte ich seit langem mal wieder eine Massage und es war schön, dass die Schokohände aus der Versenkung aufgetaucht sind. Heute kam er wieder und hat Göga seine Massage verpasst. Das tut schon gut, so 60 Minuten lang durchgewalkt zu werden.

Amerika bereitet sich auf den Nationalfeiertag, den 4. Juli vor. Überall werden Feuerwerkskörper verkauft, und die Kids in der Nachbarschaft üben schomma fleißig. Leider ist die Verbrechensrate in C-ville stark angestiegen und so wurden in den letzten 2 Wochen 3 Menschen erschossen, alle nicht sehr weit von unserem Haus. Ein Mensch sogar auf dem Parkplatz von Walmart wo wir immer einkaufen. Da wird einem schon ganz anders, ehrlich. Da kann man nur hoffen, dass sich das bald legt. Die Polizeipräsenz ist jedenfalls enorm im Moment. Es wurde gestern auch davor gewarnt an diesem Wochenende in die Mall zu gehen, weil es dort zu einem Gang-Konflikt kommen sollte. Naja - Geld gespart, gelle?

Mittwoch waren Göga und ich im Kino und hatten das ganze Kino für uns. Das war auch lustig. Erst als der Film schon längst angefangen hatte kamen noch ein paar Familien herein. Wir haben Shrek III geguckt und uns köstlich amüsiert.

So ihr lieben, das soll es für heut gewesen sein. Ich wünsche euch eine schöne Woche und mehr!

Eure Bea

Keine Kommentare: