Samstag, Juli 07, 2007

Zum Glück

ist nichts gebrochen... Puh... nur deeply bruised - was heißt noch mal auf deutsch? eine tiefe Quetschung???

naja jedenfalls kann ich mich nun meinem Stöckchen widmen, dass Claire mir zugeworfen hat. Also acht Dinge die man über mich wissen sollte. Hmm...

Dann schreiten wir mal zur achtfachen Nabelschau:

1. Ich lebte 40 Jahre in Deutschland, ehe es mich 2002 nach Amerika verschlug.
2. Mir fehlen hier Straßencafes und Bauernmärkte.
3. Ich hasse Insekten aller Art und Spinnen (sind glaube ich keine Insekten, oder?)
4. Gleich nach dem Aufstehen bin ich muffelig, enorm muffelig. Ist besser wenn mir niemand in die Quere kommt. Echt!
5. Ohne Kaffee bin ich nur ein halber Mensch.
6. Ich bin Schokoholiker, gar keine Frage!
7. Ich bin Trekki und not afraid to admit it
8. Ich habe Harry Potter 7 vorbestellt, werden HP5 im Kino gucken und schauer gerade den HP Marathon im Fernsehen. Noch Fragen Muggles?

Stöckchen weiterwerfen kann ich eher nicht, weil ich außer Claire niemanden in der blogger-welt so gut kenne, dass ich ihn/sie damit belästigen möchten wollen täte, sozusagen.

1 Kommentar:

claire.delalune hat gesagt…

:)
keine weiteren fragen, euer ehren!
(oder ganz viele, für die hier aber nicht raum ist. *g*)

bin froh, daß es mit deinen töchtern gut ausgegangen ist. kenne den schreck, wenn solche anrufen kommen ja auch.

liebe grüße,
kathrin