Mittwoch, August 08, 2007

Opryland Hotel



Gestern war ich zum ersten Mal im Opryland-Hotel in Nashville. Das war ein unvergleichliches Erlebnis. Das ist so gigantisch da, das glaubt man kaum. Der Hotel-Komplex ist so groß wie ein Centerpark möchte ich fast behaupten. Opryland hat ein paar Riesenbereiche unter einem enormen Glasdach. Da gibt es Cascade, Magnolia, Delta. Man fühlt sich wie in einem Urwald. Die Hotelzimmer haben alle Balkone, die auf diesen Indoor Urwald zeigen. Also sieht man, wenn man im Urwald steht, drei oder vier Stockwerke mit Balkonen. Gummibäume und Palmen reichen fast unters Glasdach. Überall sprudelt Wasser und im Delta-Bereich ist sogar eine Bootsfahrt möglich.

Es gibt auch viele Läden und Restaurants, wo man sich kulinarisch verwöhnen lassen kann.

Kommentare:

kathrin hat gesagt…

klingt irgenwie wie eine stadt in einem "haus" - faszinierend.
aber bestimmt kostet so ein aufenthalt eine menge...
könnt ich nich mal im lotto gewinnen oder so? ich glaub, dann würd ich sogar meine flugangst mal zu vergessen versuchen - und dich besuchen kommen. und dann gehen wir gemeinsam in dieses wunderland. ja?

:hug
kathrin

Composition Queen hat gesagt…

dann man los, zackzack...:D

Composition Queen hat gesagt…

dann man los, zackzack...:D