Sonntag, Oktober 28, 2007

Es war der deutsche Discounter

Dank einer schwedischen Möbelkette äh eines deutschen Discounters, der mit A anfängt und mit ldi aufhört, hat unsere Video und CD Sammlung nun ein neues Zuhause und es gefällt mir ausnehmend gut.



Außerdem habe ich mir ebenfalls bei selbiger schwedischen Möbelkette, eine Gummitastatur gekauft, die ist doch etwas gewöhnungsbedürftig würde ich sagen, aber ich muss meine Handegelenke wirklich um Null anheben, und dafür sind selbige wiederum ewig dankbar.

Kommentare:

kathrin hat gesagt…

sieht echt witzig aus, diese gummitastatur. konnte mir erst gar nichts drunter vorstellen.
ist das hauptsächlich für unterwegs gedacht? oder für leute, die selbst in der badewanne nicht aufhören können zu tippen? :D

lg,
kathrin

mikel hat gesagt…

die habe ich mir auch gekauft, die Tastatur, weil im Schlepptopp die kaputt ist und dabei ist das entstanden:
http://raeuber77.de/blog/index.php/aktuell/2007/10/

Grüße nach Tennessee

mikel