Freitag, Oktober 19, 2007

Ich glaube ich habe einen Bloganfall heute

Nebenbei während ich Gerner kucke äh Kerner gucke... blog ich mir nen Wolf...

Aber was ich noch sagen wollte, halt- wir waren heute beim Juwelier - unschuldig guck - weil Göga für seine Tissot Uhr eine neue Batterie brauchte und da brauchte es einen Juweliermeister für die Aktion. Da habe ich dann halt das ideale Geschenk pour moi entdeckt. Jedoch warum ich nochmal blogge ist aber, dass ich vom Essen erzählen wollte, denn danach waren wir bei O'Charleys. Sollte nur leichtes Mittagessen sein. Also ein halbes Clubsandwich und Kartoffelsuppe und Mangotee. Und MOI hatte Meckertag. Der Tee war zu süß, die Suppe so dick wie Pudding echt - die konnte ich nicht essen also hat sich der Göga erbarmt. Und die halben Sandwiches, für jeden eins, haben über 30 Minuten gedauert. Ich hab echt gedacht, ich steh im Wald. Wie kann man denn so lange brauchen um Toast zu toasten, und Belag drauf zu tun?

Keine Kommentare: