Dienstag, November 27, 2007

Revue Passieren

Ferien vorbei, produktiv gewesen:

1 Hausarbeit(7 Seiten)
1 Hausaufgaben 3 Seiten aus ca.30 gelesenen mittelhochdeutschen Seiten
1 Referat über Meister Eckhart vorbereitet
1 Blechtrommel gelesen mit Unterstreichungen und Anmerkungen
1 Annotated Bibliography fertig gestellt (4 von 8 ca. 15 seitigen Artikeln zusammengefasst und kommentiert)
1 Lehrbuch für Deutsch als Fremdsprache kritisch durchgearbeitet und 3 Seiten Fragen dazu beantwortet
2 von 3 Kapiteln im Pädagogik Lehrbuch gelesen

Gestern ging das Semester schon weiter mit

1 Büchner Seminar von 15-17:30

gefolgt vom Mittelalter Seminar von 18-21:30 (dabei aber lecker Abendessen bekommen (Spätzle und Filet in Rahmsoße))... Wonach ich noch 70 Minuten nach Hause fahren musste, wohlgemerkt.

Heute Pädagogik, Morgen Mittelalter regulär (muss heute abend noch mehr Hausaufgaben machen), übermorgen Nietzsche, Hesse, Grass und Co. Und irgendwann, irgendwie muss ich mir mal Gedanken machen worüber ich die 20-seitige Hausarbeit für Nietzsche, Hesse, Grass und Co. schreiben soll...

Ach ja und meine Arbeit an der Website vom Department hab ich auch gemacht, wie es sich gehört.

Keine Kommentare: