Mittwoch, Dezember 12, 2007

Hitzewelle

Gestern war der wärmste Dezembertag in Tennessee seit 1873. Satte 25 Grad haben wir aufs Parkett gelegt und ich musste mit Klimaanlage nach Nashville düsen. Das war ein großer Unterschied zu Montag, wo es geregnet hat wie aus Eimern und ich besonders hinter und neben den dicken Trucks vor lauter Sprühfontänen vom Asphalt fast nix sehen konnte.

Jetzt nur noch 2 x Seminar, dann ist das Semester vorbei. Noch eine Hausarbeit fertig kriegen, dann kann Weihnachten sein. Puuuuhhh

Heute soll es wieder regnen. Happy Driving, sag ich nur.

1 Kommentar:

claire.delalune hat gesagt…

ach, wie gerne hätte ich es hier etwas wärmer...
obwohl ich ja weiß, daß es sich für einen dezember gehört, kalt zu sein.
aber ich warte halt schon jetzt wieder sehnsüchtig auf den frühling. und da wären mir selbst jetzt etwas höhere temperaturen eine willkommene verheißung...
(und ja, ich weiß wegen klimawandel und so... aber man darf doch trotzdem wünschen und träumen, oder?)

lg,
kathrin