Sonntag, Januar 13, 2008

Verschenkesocken




weil auch andere Leute in TN kalte Füße haben

Kommentare:

A.in N. hat gesagt…

Hmm liebe Beatrix

... das sind ausgesprochen huebsche Socken!

Meine Freundin in Essen bestrickt mich seit einigen Jahren ausreichend mit bunten Socken, so dass ich -trotz Wohnsitzes in Nashville- und deshalb sozusagen in "Abholnaehe", deine Socken anderen "Kaltfuesslern" ueberlassen werde und ausserdem sind Kaelteperioden in TN selten von Dauer.

Nachbarschaftliche Gruesse
von
-Anna (Nashville)

Ich habe heute -indirekt- deinen blog entdeckt, durch deinen Kommentar bei "Alte Weiber"

Composition Queen hat gesagt…

Liebe Anna, schön, dass du hergefunden hast. Vielleicht kann man sich ja mal aufn Kaffee treffen in Nashville?

Lieber Gruß

Bea

lylo hat gesagt…

na und am neusiedlersee, da haben die leute erst kalte füße
**lyloengelhaftmitdenaugenklappert**

A.in N. hat gesagt…

Liebe Bea,

Huch nun hatte ich hier gar nicht mehr
vorbeigeschaut und nicht gesehen, was du vorgeschlagen hast.

Ja ich dachte auch, dass es nett waere, wenn
wir uns mal zum Kaffee oder so treffen wuerden.

Schreib mir doch bitte direkt
dann gebe ich dir meine Telephonnummer.

Hast du bestimme "Uni-Tage" wo du in N. bist?
.... Wo ist dein Campus?