Dienstag, März 18, 2008

Der 2te Tag, 2nd day

Heute der 2te Tag wieder nach Nashville zur Uni, mit Energie auf minus 3. Jeder Schritt ist ginge ich durch hüfthohen Schnee und kostet enorm viel Kraft. Aber mein Humor lässt sich nicht unterkriegen und so witzle ich mit denen, die mich nach dem Befinden befragen. Warum auch nicht. Angeblich sehe ich eh so gut aus, dass ich bestimmt im Urlaub gewesen bin und alles nur gefaked habe (haha, den Witz fand ich sehr gut). Mein Angebot den Pullover zu lüpfen und die Narben zu zeigen wurde aber abgelehnt.

Am Wochenende habe ich den Sommertrip nach D gebucht, 3 Wochen - ein halbes Vermögen. Also was solls. Da frage ich mich aber wenn du bei Orbitz buchst, und kannst dir fröhlich deinen Sitz aussuchen, warum dann Tickets ohne hier ankommen. Da fällt mir nix mehr zu ein, so ein Kuhfladen!

Das Si-Ho-Geschenk für Göga eingekauft (Samstag) und abgeholt (Dienstag). Dabei festgestellt, dass sie die Gravur verbaselt haben, weil statt 21. steht nun 26. drauf. Tochter ist Zeuge, dass ich 21. gesagt habe, weil ich an mir zweifelte, da ja der 26. mein Purzeltag ist (hätte ich ja unterbewusst sagen können). Egal, nichts mehr zu machen, sagt er Juwelier. Tochter-trost: Mama, dann vergisst Daddy wenigstens deinen Geburtstag nicht mehr. Ooch jut.

************************

Today, day 2 back to Nashville, with energy levels at minus 3. Each step feels like wading through hip-high snow and cost a lot of energy. But my humor keeps me afloat and so I joke around wtih those who ask me how I am. Why not, right? Supposedly I look so well that I probably faked it all and really went on vacation (har har very funny). My offer to lift the sweater and show the scars was turned down, though.

On the weekend I booked by summer trip to Germany, 3 weeks, half a fortune. But yeah, gotta do watch gotta do. But I wonder why, if you use Orbitz they let you choose your seat and your tickets arrive with it. Now I will have to call the airline and get that fixed.

Oh yeah and then I bought the anniversary gift for the hubster (Saturday) and picked i up. Turns out they got the date wrong on the engraving (26 instead of 21 March). Daughter swears that I said 21, because I was doubting myself since the 26th is my bday. The subconscious maybe? Tough s... (not a quote only attitude) says the Jeweler, nothing he can do now. Daughter comforting Mother: Mom, at least dad won't forget your bday anymore. Yeah, right

1 Kommentar:

Ringelstruempfe hat gesagt…

Bah, vermurxte Gravur ist doof!

Ansonsten; ja, Fluege sind dieses jahr unglaublich teuer. Wir duerfen ja gleich fuer drei zahlen.

Erhol Dich gut heute Abend. Lass Dich verwoehnen.

(((((Bea)))))