Freitag, März 28, 2008

Ich liebe/I love Tupperware

Wie oft habe ich Tupperparties gemacht, in Deutschland. Wie oft mich über die Preise geärgert. Aber gestern hat es sich gelohnt. Die Tortenhaube von Anno knips - nicht unbedingt das attraktivste Modell beförderte also die Rocher-Torte nach Nashville, wo neugierige Finger, die es nicht abwarten konnten, bis die Zeit reif war, den Trageriemen zerbrachen. Schiet happens... und ärgern ärgern ärgern.

Ein Anrief bei Firma Tupper zur Bestellung eines Ersatzriemens ergab, dass die Tortenhaube obsolet ist, es den Trageriemen als Ersatzteil nicht mehr gibt und Muttern eine vollständg neue Tortenhaube von Tuppern bekommt. Da lohnen sich die hohen Preise doch...



I love Tupperware, especially considering, when due to an irreplaceable carrying strap they will replace the entire item. That makes up for the high price paid way back when, I think.

Keine Kommentare: