Dienstag, April 08, 2008

Ironie des Schicksals/ Irony of fate

Heute beinah vom Highway abgedrängt von einem Truck mit der netten Aufschrift Project Blessing. Sehr ge"blessed" hab ich mich aber durchaus nicht gefühlt. So geblessed ging es dann weiter: ich liebe es überholt zu werden und dann scheren die Leute vor mir ein und werden langsamer. Da ich mit Tempomat fahre, muss ich dann links raus, die wieder überholen und dann das ganze wieder von vorne los! Was auch sehr gut kommt ist wenn du den Überholvorgang beginnst und der den du überholst dann aufs Gas tritt, dann jemand dir von hinten an der Stoßstange knabbert, weil er dich überholen will, du aber nicht wieder nach rechts kannst, weil da ja inzwischen auch einer fährt, der sich nicht überholen lassen will.

*****************************

Today a truck with the label of all things: Project Blessing almost pushed me off the highway. Did not feel very blessed to be honest. But I stayed this blessed all the way home: I love it when somebody passes me only to sit in front of me and slow down. You go dude! Since I have cruise control, I have to pull out into the left lane and then we start the game over. What I love too, is when I start passing somebody and he/she accelerates and then somebody pulls up behind me because he wants to pass me, eats my bumper and I have nowhere to go because I am blocked in on the right. Yeah love that!

Keine Kommentare: