Mittwoch, Juli 16, 2008

Heute

heute habe ich weiter igittet und das bad geputzt - nicht nur Kopfhaare wie man sich denken kann... würg...

aber nun ist es blitzeblank - na fast - ich muss noch einen duschschlauch besorgen (bisher nur duschkopf oben an der Wand, so dass ich die kachelwände nicht richtig abbrausen konnte...).

Kacheln und Wände sind weiß, die Schränke mahagoniefarben. Ich habe erst mal einen braun-changierenden Duschvorhang aufgehängt - das war schon ein riesenunterschied. Außerdem fehlt noch eine passende Badematte.

Die Farbe, die ich für das Wohnzimmer ausgesucht habe, (ein warmes beige), kann ich mir auch im bad vorstellen, um so die nicht gefließten Wände wärmer zu machen.

Heute habe ich alle Fußleisten abgeklebt und die Decken. So können wir morgen gleich loslegen mit dem Streichen. Ich hoffe, dass wir gut vorankommen.

Dann habe ich am Samstag zwei Singel-Töpfe von Silit gefunden - superbillig und eine schöne gußeiserne Pfanne. Eine Bekannte vom Breakfast-Club hat mir schöne Gläser geschenkt. Das Schlafzimmer wird Donnerstag geliefert und ich habe - mein Traumsofa gefunden, aber ich habe noch nicht zugeschlagen, weil der Transportpreis noch nicht feststeht.



Schaumermal. Mit etwas Glück wird alles fertig ehe nach Deutschland fliege... Yeah

Keine Kommentare: