Freitag, Juli 04, 2008

So viel passiert, so wenig zu erzählen

Wohnung in Nashville gesucht, gefunden, gestern nun alles unter dach und fach gebracht, nun muss ich mich kümmern:

1. Teppichreinigungsfirma
2. Klimaanlagenreinigung
3. Selber alles andere durchputzen (Küche, Bad)
4. Wände streichen

Gestern noch ein wunderschönes Schlafzimmer gefunden:



leider hat die TempurPedic Matratze, die ich für meinen Rücken brauche, das Budget für die Wohnzimmermöbel gesprengt...

Kommentare:

A.in N. hat gesagt…

Liebe Bea,

bedeutet das, dass du nun irgendwo in Nashville wohnen wirst? Wo denn?? vielleicht klappt es ja doch mal auf einen KaffeeSchwatz fuer uns beide.

....und wegen Matratze, hast du dir mal ueberlegt, dir eine dieser "Luftkammernmatratzen zu kaufen? Die kann man wunderbar genauso "aufpusten" wie man sie braucht. Mein hat eine 4-5 cm dicke Schaumstoffauflage (die gleiche Art aus der die von "Tempura" sind.) Die Luftkammern machen zudem die Matratzen relativ leicht, was beim Spannbettlakenwechseln ueberaus angenehm ist.

Ich wuensche dir
.... immer
...... wenn du es brauchst
.......... eine sturmfreie Bude.

Nachbarin Anna in Bellevue

kathrin hat gesagt…

sieht toll aus! und ich freu mich für dich, daß es mit der wohnung geklappt hat.

vielleicht klappt es im sommer ja auch mit kaffeeklatsch mit uns zweien, auch wenn ich nicht nach nashville komme ;) - hach, das wäre schön!

gutes gelingen und alles andere, was du brauchst, um deine neue wohnung wohnlich zu machen, so dass du dich wohlfühlst.

lg,
kathrin

TN-News hat gesagt…

das könnte passieren Anna mit dem kaffee - ansonsten ich liebe tempurpedic...

und du kathrin könntest ruhig mal rüber kommen... flieg vöglein flieg