Samstag, November 08, 2008

Unglaublich...

wenn ich mir überlege, dass ich vor weniger als 2 Monaten $3.99 f+r eine Gallone Benzin bezahl habe und froh war und meinte ein Schnäppchen gemacht zu haben, dann ist es ein Wunder, dass ich keinen Herzinfarkt bekommen habe, als ich heute $1.90 bezahlt habe - kann mir jemand mal die Welt erklären? Nicht, dass ich mich etwa heute geärgert hätte.

Kommentare:

suchlovelyfreckles hat gesagt…

Tscha... freu Dich ob der guenstigen Preise. Lange werden sie uns sicher nicht bleiben. Wir zahlen momentan noch $2.30. Aber als ich letzte Woche meine Riesenkutsche fuer mal eben $50 vollgetankt habe, da haette ich gerne einen kleinen Freudentanz veranstaltet. Geht ja aber leider nicht, weil kein Self Service erlaubt ist in Oregon, und ich somit im Auto festsass. ;)

TN-News hat gesagt…

Echt kein selfservice? Ist das nicht ein komisches Gefühl?

Aber ja - hier in NV ist auch um die 2.30 nur in Clarksville war es so billig