Montag, November 03, 2008

Wer lange töpfert





bringt endlich mal was nach hause, gell?

ich bin nicht unbedingt glücklich mit dem Ergebnis, denn ich merke, dass ich aus der Übung bin - und im Gegensatz zu den komischen kruckeligen Vasen, die die andere zum Teil produzieren, muss ich mich nicht verstecken...

Kommentare:

nifty crocheter hat gesagt…

der Mann braucht einee rotweiße picknick decke

Ringelstruempfe hat gesagt…

Also mir gefallen die! Vorallem die Dame. (Und Danke, dass die nicht so ein Hungerhaken ist, sondern eine sehr echte Frau!)

Was macht das PhD Leben? Ich ertrink im Moment in der Arbeit hier. Immerhin ist das Paper fuer Neues Testament fertig. Und meine Predigt fuer den Wahlabend heute auch gepredigt. (UFF) Und jetzt will ich nur noch eins: zu Bett!

Miss you!

suchlovelyfreckles hat gesagt…

Boh, die sind klasse! Ich koennte das nicht. :)

TN-News hat gesagt…

@nifty, dann häkel Mommy mal eine
@ringel, miss you too
@freckles, ich mach das zu gern, das entspannt nach dem Uni-Schtress