Dienstag, Dezember 02, 2008

26.12.1999

Es gab Rouladen. 8 Stück für uns vier. Da haben wir spontan Barbara und ihre Familie eingeladen. Auch derer vier und es wurde sehr gemütlich. Alle haben gemeinsam geschmaust. Dann mussten wir uns die CD Maschendrahtzaun, die meine Tochter vom Weihnachtsmann bekommen hatte, mehrmals anhören. Dabei haben wir wunderbar rumgealbert, andere Geschenke vorgeführt, alte Hüte aufgesetzt.
Beim Kaffee nahm sie das erste Mal nach der Chemo vor uns anderen ihre Perücke ab. Raspelkurz aber vorhanden waren ihre Haare schon und ich fand sie sah keck und frech aus. Viel besser als mit der Perücke.
Da war sie 46.

Dieses Jahr bin ich 46. Bald ist Weihnachten. Haben mich deshalb spontan meine Schritte gestern zum Herrenfrisör geführt, an dem mein täglicher Weg an die Uni verbeigeht? Habe ich deshalb nurmehr 1 cm Haare auf dem Kopf, kein Blond mehr nur erst kleine Anzeichen von grau an den Schläfen, die mich hoffen lassen?

Keine Kommentare: