Mittwoch, Januar 14, 2009

Deutschland in Quadrat

Us German speaking ladies, will now create another Aran Afghan and I am totally excited about it. I already knitted the first square and yesterday I wrote the instructions. And in a voting my suggestion for the project name won. So yeah, I am totally hyped about it!

--------

Es wird ein deutschsprachiges Deckenprojekt geben... Deutschland im Quadrat. Ich freu mich total und hab schon mein Quadrat fertig und gestern die Anleitung verbrochen. Ach ja und mein Vorschlag für den Projektnamen hat die Abstimmung gewonnen. Das freut mich natürlich auch! Total!!

Es gibt auch eine /There also is a Ravelry Group




Entstanden ist das alles auf Initiative der Wollschnegge, der ich hiermit ganz herzlich für die Arbeit und die Idee und alles mögliche danken möchte!

1 Kommentar:

pETRA hat gesagt…

wünsche Dir ein schönes WE - auch im Quadrat ;-)