Sonntag, Februar 15, 2009

Keine Erfolgsmeldung

hab ich hier in CV wieder rein gar nix geschafft... außer Kartoffelsalat fürs Nachholseminar, denn unser Sonntag ist natürlich nicht heilig... diesmal bringt jeder was zu futtern mit, aber der Sonntag wird mir fehlen - allein für die Arbeit. Hier zu Hause gibt es zu viel Ablenkung, natürlich will ich auch mal Fernsehn gucken und ausspannen - aber ich werde es spätestens morgen abend wieder bitter bereuen, leider!

Ich muss wirklich sagen, dass dieser Kurs, den ich unterrichte, so toll es ist, mir ganz schön Knüppel zwischen die Beine schmeißt, denn ich muss ja die ganze Lektüre lesen (zusätzlich zu den Unmengen, die ich für meine eigenen Seminare lesen muss) und ich muss sie ja aufbereiten fürs Unterrichten - was ja auch nicht unbedingt aus dem Handgelenk/bzw. dem Ärmel fällt... Ich erreiche so langsam einen unschönen Grad der Erschöpfung!

Kommentare:

pETRA hat gesagt…

Geniess den SO und stürz Dich entspannt in den MO
(entspann Dich doch mal ohne schlechtes Gewissen - dann hast Du wenigstens was davon)
LG Petra

TN-News hat gesagt…

ja ich glaube, das wurde mir in der Kindheit schon zu sehr eingedrillt, dass mal alle viere gerade sein lassen was schlechtes ist - irgendwie steckt das so drin!

dank dir für den lieben Gruß

Bea

Anonym hat gesagt…

eine 'delete'-taste müsste man haben...

((()))
m.