Freitag, März 20, 2009

Nicht gut genug?

Seit 3-4 Jahren gehen wir als Familie zu einer Arztpraxis, die sich auf ganzheitliche Methoden spezialisiert hat - dann wurde die Praxis immer "privater" so dass wir eine Weile nicht gingen, durch Gögas Job haben wir eine zusätzliche Krankenversicherung und so können wir wieder hin. Nun ist Göga selbst im Rentenalter und ist dadurch bei der Rentenversicherung auch krankenversichert (mal verallgemeinert so gesagt). Und als er sich gestern dort durchchecken lassen wollte, habe sie die Behandlung abgelehnt, weil sie sich mit der Renten-KV nicht abgeben und selbst wenn er noch so gute andere Versicherungen hat, wenn die dann untereinander kungeln, dann wäre auch die Renten-KV involviert. Und so hat man ihn wieder weggeschickt. Dazu fällt mir nichts ein - echt rein gar nichts...

1 Kommentar:

Tanja, Herbert + Kinna von Ducati hat gesagt…

Absolute Frechheit....Das Gesundheitssystem ist eben wirklich noch ausbaufaehig....
VG aus OC California