Freitag, August 21, 2009

Den ganzen Tag unterwegs

morgens nach Nashville, der Nachtschicht-Göga kam doch unverhofft mit. Er hat dann in der Wohnung geschlafen, während ich von meeting zu meeting (12 Uhr, 14 Uhr, 15 Uhr) gehetzt bin. Dabei hat sich ergeben, dass ich meine großes Examen statt im September 2010 schon im April machen werde.

D.h., dass dies mein letztes Semester sein wird, in dem ich Kurse belege, denn den Rest der Zeit bis April werde ich mit der Examensvorbereitung verbringen, und ich werde einen Kurs in Deutsch als Fremdsprache unterrichten. Dieses Semester werde ich nicht unterrichten, sondern einen Professor bei seinem Buchprojekt unterstützen.

Außerdem ist man mit meinem Dissertationsthema (wird nicht verraten, damit es mir keiner klaut... ;-)) einverstanden - Yippieh... ich freue mich sehr.

Das letzte Meeting betraf das Vanderbilt Berlin Wall Project, das ich hier bald zeigen werden - auch da läuft alles prima (all ducks in a row...).

Keine Kommentare: