Montag, August 10, 2009

Ja was will man da sagen...


Heute habe ich nach 26 Jahren Ehe, nach fast 30 jähriger Bekanntschaft mit meinem Göttergatten, seinen Sohn aus erster Ehe kennengelernt...

eine Fresse sach ich nur... Der Enkelsohn ist auch dabei... Eine Fresse sach ich nur... und das große Kind meinerseits... Eine Fresse sach ich nur... ob wir noch ein Foto mit allen vieren hinbekommen weiß ich nicht.

Kommentare:

Wildgans hat gesagt…

das mit der "fresse" hört sich ein wenig grob an. für solch liebe leute gibt`s doch hübschere worte!?
gruß von sonia

BeatrixB hat gesagt…

Sonja... Fresse ist sonst sehr grob - "Halt die Fresse" würde ich z.B. nie sagen. Aber dieses andere... "eine Fresse" ist bei uns nicht negativ konnotiert, sondern nur "witziger" Ausdruck!

Wildgans hat gesagt…

ahaaaaaaaa!
na, dann ist es ja aushaltbar:-)

lylo hat gesagt…

oh schau!
man glaubts ja nicht. es geschehen noch zeichen und wunder ...
aber ich denke, die begegnung war wichtig.
und die ähnlichkeiten sind wirklich enorm.

ganz viel liebes! :-X