Freitag, Dezember 25, 2009

Not even a Mouse

‘Twas the night before Christmas,
And all through the house
Not a creature was stirring
Not even a mouse…


dazu wollte ich ja mal sagen, also Göga kommt Heiligabend von der Arbeit (normaler ARbeitstag für ihn); ich habe schön gekocht - das Kind in Hamburg sitzt uns per webcam gegenüberg und auf einmal sehe ich aus den Augenwinkeln was schwarzes vorbeihuschen - ich denke boa Riesenfalter... sag zum Göga hast du das gegesehen? er lächelt vielsagend, sagt nix, tippt dem Kind in Deutschland was in den yahoo messi. Ich Ich sage was war das jetzt... Kind in Deutschland tippt: Papa sagt Ihr habt ne Maus im Wohnzimmer...

Schreiiiiiiiiiiiiii

Fröhliche Weihnachten...

Nun ist das Wohnzimmer und die offene Küche daneben mit Fallen dekoriert

Fröhliche Weihnachten...

Ich hasse dieses Haus. Jeden Winter dasselbe - aber auch jeden Winter!

Keine Kommentare: