Donnerstag, Februar 25, 2010

Prüfungstermin

steht - 26 - 30 April - und dann mündlich am 7. Mai. 

Nun bin ich schon so durch den Wind, dass ich diese Woche 1 mal beinahe den Fußweg ins Parkhaus gefahren wäre und vorgestern - nachdem Göga mich zu Shoppen von der Uni abgeholt - auf dem Rückweg mein Auto im Parkhaus vergessen habe.  Wenn das weiter so geht werde ich zur Gefahr für die Allgemeinheit.

Allmählich macht sich Panik breit, dass die Zeit nicht reichen könnte... oiweh

Kommentare:

Ringelstrümpfe hat gesagt…

Du schaffst das!

Karl-Heinz hat gesagt…

Hallo Bea,
ich habe das bei Dir nicht so genau verfolgt, um zu wissen um welchen Prüfungstermin es bei Dir geht. Ich hoffe jedoch, dass alles bei Dir erfolgreich verlaufen wird.
Liebe Grüße rüber in den Nachbarstaat. Karl-Heinz

Karl-Heinz hat gesagt…

Hallo Bea,
Du wirst die Prüfung schon schaffen. Ich drücke Dir die Daumen.
Nachher hast Du einen guten Grund zur Feier.
Ich bin zwar in Deutschland zum Gymnasium gegangen, aber erst hier (Chicago) zum College um Ingenieur zu werden; was natürlich einige Zeit gedauert hat. Jedenfalls finde ich es gut, dass Du Dich weiter bildest.