Montag, Mai 03, 2010

Auch in Clarksville

geht die Post ab.  Göga hat es kaum zur Arbeit geschafft, nach ihm wurde die Brück über den Red River geschlossen. Das Wasser ging bis über die Räder des Trucks.  Und das war schon auf einem Umweg, weil die Brücke auf seinem normalen Arbeitsweg überflutet und gesperrt ist.

In den Nachrichten heißt es, dass der Cumberland River in Nashville 12 Fuß und in Clarksville 13 Fuß über normal ist.

Ich bin ja mal gespannt wie das weiter geht, und was für Schäden in der Wohnung sind.  Auch wenn sie im dritten Stock ist, wird es wohl Wasser nach oben gedrückt haben.  Ich hoffe ich bekomme meine Studienunterlagen und Bücher heile da raus, wenn ich wieder Zugang habe!

Gerade höre ich in den Nachrichten,  dass in Nashville das Wasser knapp wird und man nur Wasser zum trinken und zur Essensbereitung benutzen soll.

Keine Kommentare: