Sonntag, Mai 02, 2010

Es ist offiziell

Der Fluss vor meiner Wohnung tritt über die Ufer! Das erste Foto ist ca. 500 m von dem Gebäude entfernt.  Das zweite Bild ebenfalls.  Das dritte zeigt den Blick aus einer Wohnung im selben Gebäude nach hinten raus wie es auch von mir aus aussehen würde!  Und dann ein typischer überfließender Gulli.  Die Bilder sind alle NICHT von mir sondern von jemandem auf facebook.  Ich bin nicht in Nashville, sondern in Clarksville. Zum Glück. Bisher sind 
 schon 8 Menschen gestorben. Es ist einfach furchtbar!









Zum Glück hat meine Universität beschlossen die Prüfungen für morgen abzusagen. So muss ich nicht nach Nashville fahren, um meinem Kurs die Prufng abzunehmen.

Kommentare:

gerda hat gesagt…

auweia, bea. pass gut auf dich auf.
alles liebe dir

gerda

Anonym hat gesagt…

wie gut, dass du nicht da sein musst, bea!
ich hoffe, die lage erholt sich rasch.

lg,
kathrin