Mittwoch, August 04, 2010

LazyKaty



das nächste Tuch namens LazyKaty ist fertig.  Nach der Anleitung von die Wolllust.    Die Wolle heißt MiniMochi.  Leider waren einige Knoten darin, so dass der Farbverlauf "nicht echt" ist.

1 Kommentar:

Karl-Heinz hat gesagt…

Danke Bea für Deinen Beitrag.
Wenn es nicht bald besser wird mit dem Spam bei myblog, sehe ich mich gezwungen umzuziehen.
Eine Zeit lang hatte myblog auch eine Einrichtung, wo man Sicherheitsbuchstaben eingeben musste, was die Spamgeschichte sofort beseitigt hatte. Ich weiß nicht, warum sie es wieder rausgenommen haben.

Gestern hatte ich keine Wahl und musste genau nachmittags, weil es nicht anders ging, einen schon hoch gewachsenen Rasen mähen und zwar musste ich das Ding schieben - bei der herrschten Hitze von ca. 100°F. Wirklich kein Vergnügen. Zu Hause kann ich unseren riding lawn mower nehmen, was wesentlich weniger anstrengend ist.
LG in den Nachbarstaat, KH.