Mittwoch, März 23, 2011

Heute nashville tag - auf dem highway - ich fahre schlappe 75 stundenmeilen - schere zum überholen aus und whäm,  da liegt so ein abgeribbelter reifen von einem LKW, whäm mitten unter den Beetle.  Dann hab ich gleich den Göga angerufen, der wiederum meinte, dass alles ok sein müsste.  Also weitergebrettert.  In Nashville angekommen, dann höre ich Geräusche, kann sie nicht orten.  Erst denke ich es ist ein platter Reifen, aber ist es nicht - ich fahre in die Tiefgarage, es schnarrt und  raschelt und.  Steige wieder aus nix zu sehen. dann sehe ich vorne den Unterboden hats zerdeppert, der schleift auf der Erde.  Der Unterteil von der Stoßstange wo die Nebelleuchten drin sind, hat einen Riesenriss.

Göga und SchwieSo sind dann runtergekommen, haben das Teil völlig abmontiert.  SchwieSo hat den Beetle nach Hause gefahren und Göga hat auf mich gewartet.  Wir sind dann noch zum Dinner und waren um 9:30 tuhuse.

Ohwhataday

Keine Kommentare: