Samstag, Juli 23, 2011

Neue Roomies (Mitbewohner)

die sich auf das neue Hobby freuen...

ok  das ist BFL (blue faced leicester - eine Schafsorte) mit Tussah Seide... ich will ein Tuch daraus machen - aber vorher muss ich noch ganz doll besser spinnen lernen, damit das Garn perfekt wird.


und das ist hier ist weiches Merino - die Farbkombination nennt sich "Vampir"... Edward ich komme... hihi


das ist hier ist  100% Australian Merino Wool

Kommentare:

schmollfisch hat gesagt…

Ähm, falls Du dann doch lieber nicht spinnen möchtest, die gelbe Woll-Seidenmischung tät mir auch gefallen ;-)
Viel Spaß damit!
Und immer dran denken: gleichmäßige Fäden gibt es genug zu kaufen - wie Spinnerinnen wollen handgemachte Fäden!
Liebe Grüße von Anna

BeatrixB hat gesagt…

Lieben Dank! Die Woll Seiden Dingens habe ich als special order bei Etsy gemacht, falls du den shop willst, lass es mich wissen!