Montag, August 01, 2011

Vampire




Navajo-plied, 301.5 yards - relativ gleichmäßig und es hat sich nach dem Bad im heißen Wasser kaum gekringelt, ein gutes Zeichen dafür, dass der Drall nun relativ ausgeglichen ist! Hussah.

Nachdem mein drittes Kapitel (1. Version vor Termin mit Doktormutter) nun fertig ist, habe ich mri 2 Tage intensives Spinnen gegönnt. Heute geht die Recherche für das 4. Kapitel los. Und ich gönne mir einen Zahnarztermin, die halbjährliche Zahnsteinentfernung ist fällig.

Mittwoch nehme ich an einem Exit-Exam in Deutsch als Prüfer teil, Donnerstag ist Mammographie und Blutabnahme, Trip nach Nashville mit langer Einkaufsliste für die Unibibliothek und Textarbeit am Kapitel, Freitag Einführungsprogramm für neue Mitarbeiter im neuen Job (bezüglich KV etc.)

Keine Kommentare: