Samstag, November 19, 2011

Oh, Deer!

Uns ist gestern abend ein Reh vor den Beetle gelaufen. Die Viecher sind ja riesig her. Es hat ihr beide Hinterläufe gebrochen und sie lag dann auf der anderen Fahrbahn. Wir haben die Polizei gerufen und dann gewartet und Göga hat versucht den Verkehr am Reh vorbeizuleiten. Sie kroch, obwohl nur die Knochen über dem Knie raussteckten und sie Blut spuckte, immer wieder versuchend von der Straße wegzukommen. Es war so schrecklich ein Tier so leiden zu sehen und nichts machen können. Die Polizei kam schließlich nach einer langen Weile und ein Cop hat sie dann erschossen. Dann wurde noch eine Unfallmeldung aufgenommen.

Uns ist nichts passiert, Blechschaden und ein Scheinwerfer kaputt. Aber dieses Leid das sitzt mir noch tief in den Knochen, dass wir das verursacht haben.

Keine Kommentare: