Donnerstag, November 22, 2012

Erntedank


hier ist heute Thanksgiving - nach Weihnachten der wohl größte Feiertag in  Amerika.  Es gibt natürlich Truthahn.  Wir sind bei Becky eingeladen, und Göga hilft ihr  die Pute braten.

Wir haben also ein langes Wochenende, das ich aber durcharbeiten werde.  Ich muss Hausarbeiten korrigieren und dann an mindestens 2 Projekten arbeiten.  Am 5. Dezember ist der letzte Unterrichtstag - dann werden noch die Finals geschrieben - also Abschlussklausuren und am 14. Dezember ist Graduation.  Da muss ich wieder feierlich mit Doktorkutte und Hut in die Arena marschieren und unseren Absolventen zujubeln.

Am 12. Dez. kommt Domi angeflogen.  Ich werde dann versuchen im Dezember hauptsächlich das Manuskript für die Diss für die Publikation aufzumöbeln.  Außerdem unterrichte ich einen Winterkurs online - das heißt in drei Wochen einen Übersichtskurs über Weltliteratur.   Viel Arbeit  - machen wir ein Nickerchen!


Keine Kommentare: