Sonntag, November 24, 2013

November

Das Semester nähert sich dem Ende.  Die Arbeit noch lange nicht - es gibt noch viel zu tun.  Zwischendurch aber muss man sich mit etwas beruhigen - bei mir ist das stricken.


Als ist mal wieder ein cowl fertig geworden aus Merino mit Bambus und Lamababy.  Superschön-weich in Patent gestrickt.  Ergibt einen Muschelschal, der bei kaltem Wetter garantiert den Hals wärmt. 

Ein Lochmusterjackenmantel, an dem ich monatelang gefummelt habe. 

Und ein Baby-Ensemble 

Davon ab habe ich gerade einen Artikel zum zweiten Mal überarbeitet und hoffe, er ist nun fertig.  Außerdem arbeite ich jedes Wochenende am Textbuch, und hoffe, dass das Ende in Sicht ist.  Da es mein erstes Mal ist, habe ich leider keine Ahnung, wie das Ende aussieht, aber ich hoffe es ist bald soweit.  

Außerdem suchen wir ja wie verrückt nach einem neuem Haus.  Hier ist es uns einfach zu eng und während wir nicht unbedingt nach Luxus suchen (können wir uns auch gar nicht leisten); aber etwas komfortabler sollte es sein.  Wir haben nun auf das dritte Haus ein Angebot abgegeben - zwei haben sich erledigt, nachdem die Inspektion Probleme mit dem Fundament ergeben haben.  Falls noch jemand hier lesen sollte, hätte ich kein Problem damit wenn er sie es für mich die Daumen drücken mögen wollte, sozusagen. 




Keine Kommentare: