Sonntag, Mai 18, 2014

Umgezogen

Umgezogen sind wir auch.

Nach lange Suche haben wir ein neues Haus gefunden und ich muss sagen, es ist mein Traumhaus.  Es ist geräumiger als das andere.  Wir haben, obwohl auf der Straße die Häuser eng an eng stehen wie überall, eine schöne Privatsphäre.  Ich bin also wirklich glücklich damit!


Das Haus hat mal einem Bauunternehmer gehört, der das Ding für sich gebaut hat.  So ist alles ein wenig besser und edler als wir selbst es uns hätten leisten können.  Die Küche ist wunderbar geräumig.  Der Garten hat einen künstlichen Wasserfall - ich liebe das Geräusch.  Und hinter uns ist ein Mini-Streifen Wald.  Alles rundum wunderbar grün!



3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo BeatrixB,ich hoffe das ist ok wenn ich Sie anschreiben?!Ansonsten bitte sagen..

Unknown hat gesagt…

Hallo BeatrixB,wenn ich Sie nicht anschreiben soll,dann bitte sagen bzw. schreiben!

BeatrixB hat gesagt…

Worum geht es?