Freitag, April 06, 2007

Doily???



For recreation and while figuring out what I want to do next, I practiced on the center panel of the Feather & Fan Shawl from "A Gathering of Lace". I still had a ball of lace cotton, from an abandoned crochet attempt of three years ago. So I figured I use it up and call it a day doily.

Kommentare:

schmollfisch hat gesagt…

Ah - schön gemacht!
Solche Sachen hab ich auch schon gestrickt. Und habe von daher noch eine Menge Kunststrickhefte. Ich habe sogar schon daran gedacht, die Vorlagen einfach zu halbieren und als Schultertuch zu stricken.
Einziges Problem: quadratische Decken passender Größe (die halbiert ein Dreieck ergeben) gibt es nur wenige und halbrunde Schultertücher (aus habierten runden Decken) mag ich nicht.
Aber ich bin sehr gespannt auf das Buch!

BeatrixB hat gesagt…

auch die ganz runden tücher finde ich nicht so prall - die sehen eher wie tischdecken aus, finde ich...