Mittwoch, Juli 11, 2007

heute zum ersten Mal

1.) Gnocchi in einem amerikanischen Restaurant gegessen (bisher nur in D und bzw. hier zu Hause.

2) Skunk gerochen - nicht so doll aber nicht so schlimmn wie ich es mir vorgestellt habe.

3) Harry Potter and the Order of the Phoenix geguckt. Von Mitternacht bis 2:40h. Jetzt ist es 5 nach drei und ich muss ins Bett.

4) Vorher den neuen Bruce Willis geguckt, damit der Göga auch was vom Abend hat

5) 2 Filme nacheinander im Kino geguckt.

6) Mich im Kino mit einer Decke zugedeckt, die mir eine nette Sitznachbarin anbot, weil ich so fror, was wiederum daran lag, dass die AC aus voller Puste geblasen hat.

7) Kein Popcorn im Kino gegessen...

Kommentare:

kathrin hat gesagt…

na du? schläfst du noch, nachdem du heute nacht so viele erste male erlebt hast? ;)
ich wünsche dir einen schönen, angenehmen tag.

>:d<
kathrin

Composition Queen hat gesagt…

Lieben Dank,

bis 10 hab ich im bett ausgehalten

:)