Donnerstag, Juli 12, 2007

Noch ein erstes Mal

Gestern habe ich auf Lucys - hier in der beliebten Position ROADKILL -



Öhrchen und im Nacken schwarze Krümel entdeckt. Flöhe... Dabei hatte sie die noch nie, denn sie bekommt immer brav ihr Frontline am Monatsanfang. Nun frage ich mich ob der letzte Batch schlecht war.

Also hab ich jedenfalls in panikartiger Hektik das Fellbündel in ihr Häuschen gesperrt, bin zu Walmart gerast, habe Floh-Shampoo und Spray geholt. Zurückgerast, Hundi in die Wanne, entgegen allem Protest und einem Chihuahua-Krupp-Anfall (nenne ich so heißt eigentlich anders) shamponiert was das Zeug hielt, einwirken lassen, abgespült, abgetrocknet. Halsband eingesprüht, Kissen, Häuschen eingesprüht etc.

Damit war der Abend gelaufen...

Kommentare:

kathrin hat gesagt…

na lecker. *örks*
ich hoffe, du bleibst sieger!
*daumendrück*

Composition Queen hat gesagt…

aba örkslich