Samstag, August 25, 2007

Heute

habe ich versucht die ersten beiden Unterrichtsstunden für Deutsch 102 vorzubereiten. Das Lehrbuch ist sehr gut ausgearbeitet und man kann sich sehr gut daran orientieren und damit arbeiten. Was mir im Moment noch fehlt ist eine Vorstellung davon, wieviel Zeit die einzelnen Abschnitte in Anspruch nehmen werden, es sind 50 Minuten zu füllen, bzw. reichen 50 Minuten für den gesamten Stoff? Das wird dann also die nächste Woche zeigen. Ich bin im Moment recht ruhig - so innerlich - und hoffe das bleibt so.

Jetzt werde ich wohl erst mal die Brötchen für die nächste Woche backen gehen.

Kommentare:

ute hat gesagt…

Also, ein paar Broetchen nehm ich doch auch gerne. :)

Composition Queen hat gesagt…

ich habe sie erst heute gebacken, sie kühlen gerade aus - komm doch mal rüber

:)