Freitag, Oktober 19, 2007

Riesenwollmaus

Was gestern auf dem Heimweg noch passierte ist, dass als ich in Clarksville so ca. eine Meile von meinem Haus entfernt, einen Berg hochfuhr, eine Windboe eine Wollmaus vom Durchmesser eines Schäferhundes auf die Straße fegte. Ich dachte echt, ich möbele einen Hund um, habs Lenkrad verrissen, ehe ich merkte, dass das nur eine lose Wolke aus Staubflusen, Dreck und Gras oder Laub war. Soviel zum Thema Arsch auf Grundeis, und Adrenalin, von Herzklabaster mal ganz abgesehen.

Danach war es gar nicht mehr schlimm zu Hause mit dem WeatherChannel das Gewitter auszusitzen und wir sind ja auch total gut weggekommen. Es hat zwar wild gehagelt aber war ansonsten relativ glimpflich auch wenn es noch lange gedonnert und natürlich gelichtorgelt hat.

Keine Kommentare: