Montag, November 05, 2007

Ich hatte es ja geahnt

Ich hatte es ja geahnt, als ich heute losfuhr, dass ich die Regenschuhe hätte mitnehmen sollen. Nicht nur, dass es während des Seminars draußen blitzte und donnerte, nein die Tornadosirenen gingen los. Ganz toll. Da haben wir das Seminar in den Flur verlegt - weil - keine Fenster. Danach... im Auto in der Tiefgarage eine halbe Stunde gewartet, mit Tochter teleniert, die den Radar im Fernsehen beobachtete. Dann losgefahren. Katzen und junge Hunde hat es geregnet, die zum Glück neuen Scheibenwischer haben es kaum geschafft. Und weil man sich ja sonst nix gönnt, war mein am Samstag frisch reparierter linker Scheinwerfer schon wieder kaputt. Das geht mir echt auf den Sender - kann ich nicht anders sagen. Nach 90 Minuten hundekaputt aber heile zu Hause eingetrudelt. Alles wird gut.

Keine Kommentare: