Freitag, Januar 04, 2008

Life is good

Nächstes Semester (beginning nächste Woche) muss ich sehr viel mehr Zeit auf dem Campus verbringen, da ich Mo/Mi/Frei um 9 Uhr da sein muss und Mo/Di/Mi graduate seminars habe, die jeweils bis um 17:30 Uhr bzw. 18:30 Uhr dauern werden. D.h. ich werde den Laptop mitnehmen und natürlich auch Frühstück und Mittagessen. Da die Strecken auf dem Campus recht weit sind, und so eine Tasche mit Büchern, Laptop und anderem nicht unbedingt leicht, habe ich schon lange nach einer fahrbaren Tasche gesucht, die nicht aussieht wie Hulle. Heute habe ich sie gefunden, aber sie war mir zu teuer, oder ich zu geizig. Der Göga aber murmelte etwas von Geburtstag (der ist erst im März, räusper) und schlug zu. Und so bin ich nun stolzer Besitzer von




2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr nett... damit wuerd ich auch aufm Campus auftauchen... wenns denn bei mir schon einen Campus gaebe. Aber ich arbeite daran.

Ringelstrümpfe hat gesagt…

Sehr nett! Im Seminary sind die Wege kurz, Mittag essen alle (Professoren und Studenten gemeinsam) im Refektorium um 12h und fuer solche Reisehuehner wie mich gibt es extra Schliessfaecher. Aber dann: meine Uni hat auch nur 160 Studenten...