Freitag, April 04, 2008

Daneben / what a year

Bisher war dieses Jahr ja wirklich alles andere als gut, besonders was die Gesundheit anging. Wie alte Leute ;-) es nun mal tun, muss ich mich mal wieder über meine Wehwechen hier auslassen. Es begann ja mit einer Augenentzündung, gefolgt von derselben einiges der Blase, parallel natürlich mit den wunderbaren Gallenbeschwerden. Der Höhepunkt des ganzen waren natürlich die Grippe und die ach so tolle OP nicht zu vergessen, nach der ich wochenlang so energielos wie eine ausgetrocknete Nacktschnecke war. Damit geht es nun endlich aufwärts und nun? Nicht, dass es einem etwa gut gehen dürfte, plötzlich tut es in der Ferse beim Laufen weh undwas ist? Entzündete Achilles-Sehne. Tolle Wurst. Ich sach Euch,alt werden ist sch...ße.

****************************

In terms of health, this year has suck a s s real bad. And as old people do ;-) lemme complain about it!. First I had an eye infection, followed by - how lovely - a UTI, parallel, of course with the gall bladder pangs. The climax was, what else, the flu and the surgery after which I was as full of energy as a dried out slug. This is finally getting better and just to make sure, that I don*t have a good day, my heel now hurts when walking, and guess what, my Achilles-tendon is inflamed. Great, just great. Lemme tell, getting alls sucks!

1 Kommentar:

kathrin hat gesagt…

du arme! das mit der achilles-sehne hatte ich irgendwie gar nicht mitbekommen. geht's denn inzwischen etwas besser?
wish you all the best!
lg,
kathrin