Sonntag, September 21, 2008

Dafür sitze

ich heute seit dem Frühstück, unterbrochen nur vom Mittagessen gegen 3 Uhr ununterbrochen an meinen Büchern...

Hab 2 Artikel für mein Kleist Seminar zusammengefasst, und die dazugehörigen Handouts, außerdem ein Handout zu Penthesilea gebastelt. Hab die Literatur für mein Theater-Seminar gelesen und versuche nun den Agathon von Wieland weiterzulesen, wobei meine Konzentrationsfähigkeit im Moment gegen Null geht...

Los, jetzt - ab ans Buch...

Nicht gerade förderlich ist, dass auf einem Balkon unter meiner Wohnung junge Leute ihren Sonntagnachmittag verbringen und sich lautstark über die emotionalen Fähigkeiten bzw. deren Abwesenheit bei Ihren Vätern unterhalten und eine von den jungen Damen ständig versucht die anderen zu überschreien...

Ich hoffe die Mücken kommen bald und zer(ver)beißen sie...

Gähn, Augenreib und Ab zu Agathoooooon

Keine Kommentare: