Dienstag, Dezember 23, 2008

Kommentare:

petra hat gesagt…

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!
ALLES LIEBE UND HABT EIN FEINES FEST!
BUSSI
PETRA

Karl-Heinz hat gesagt…

Liebe Bea,
danke Dir für Deinen netten Beitrag bei mir.
Nun Weihnachten ist wieder sehr schnell vorbei gewesen und die Kinder sind gestern wieder nach Hause gefahren, weil unsere Schwiegertochter heute morgen arbeiten muss.
Gegenwärtig bekommen wir starken Südwind, der warme Meeresluft vom Golf von Mexiko mit Regen und Gewitter bringt. Die Temperatur ist auf 19°C angestiegen und man denkt es ist Frühling anstatt Winter.
LG aus NW Arkansas, KH.

Pia-Marie hat gesagt…

Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins Neue Jahr, liebe Bea und für das Neue Jahr wünsche ich dir vor allem Gesundheit. Dann kommt alles andere von allein.

An anderer Stelle hatte ich Grüße zum Weihnachtsfest in "eure Welt" übermitteln lassen, ich hoffe sie sind angekommen.

Mit lieben Grüßen aus dem eisigen Harz,
Pia