Dienstag, Dezember 30, 2008

Dauerkopfschmerzen

Heute ist mein dritter Tag mit Dauerkopfschmerzen, trotz Chiropraktiker-Besuch am Montag! Ich hoffe bloß, dass ich nicht auch noch mit einer dicken Rübe ins neue Jahr rutschen darf. Migräne-Tabletten, Ibuprofen und Tylenol haben bisher nicht angeschlagen... Irgendwie ist das zermürbend - enorm zermürbend!

Kommentare:

Ringelstruempfe hat gesagt…

Get well! That is nasty. If all fails, try strong (and I mean STRONG) black cold coffee spiked with lemon juice. Tastes disgusting but helps. (Be prepared to throw up....As I said, it is disgusting...)

Karl-Heinz hat gesagt…

Hallo Bea,
dann hoffe ich doch, dass Du in der Zwischenzeit von diesen Kopfschmerzen erlöst wurdest und Du keine mehr im neuen Jahr bekommst.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall ein wunderschönes und glückliches Jahr 2009
LG KH.

TN-News hat gesagt…

lieben dank!

:) Beali