Dienstag, Januar 06, 2009

Ferien vorbei

schon ist alles gepackt und gleich fahre ich los nach Nashville. Morgen beginnt das neue Semester, ein neues Abenteuer, neuer Stress und hoffentlich auch neue Erfüllung. Das letzte Semester ist sehr gut gelaufen, ich habe dank der Wohnung relativ wenig Stress gehabt, denn

  1. jeden Tag 2 Stunden Fahrzeit gespart
  2. keine Ablenkung durch Fernsehgerät (nur gelegentlich Sendung im Internet geschaut)
  3. keine Ablenkung durch die Familie (leider dafür manchmal etwas einsam und Lucy vermisst)
  4. gute Zeitplanung, hab immer alles rechtzeitig fertig bekommen und war fast nie unter Zeitdruck
  5. Stress reduziert einfach durch das gute Gefühl, dass die obigen Punkte ausgelöst haben
  6. Gute Noten erreicht und gutes Feedback bekommen
  7. Bessers Liebesleben aus verschiedenen Gründen
  8. Wenn zu Hause in Clarksville, dann entspannter
Möge das nächste Semester auch so gut werden. Drückt mir die Daumen.

Kommentare:

ex - il@miro hat gesagt…

Drückt mir die Daumen.

…in jedem Falle, liebe Bea!

TN-News hat gesagt…

Lieben Dank!!