Donnerstag, Januar 29, 2009

säufernase

gestern war ich beim Hausarzt und habe mir Dinger (meine Mutter meinte Warzen, der Hautarzt nannte sie Leberflecken) aus dem Gesicht entfernen lassen. Zwei davon waren auf der Nase. Nicht nur hat mich der Arzt die ganze Zeit über Stauffenberg zugelabert, sondern ich sehe nasenbedingt aus wie ein Quartalssäufer. Die Studenten werden heute ihre Freude an mir haben...

Kommentare:

Karl-Heinz hat gesagt…

Hallo Bea,
wenn Du Dich solcher Operationen unterziehen musst, dann ist das anfängliche Aussehen eben nicht zu umgehen. Du wirst sehr bald wieder besser aussehen - keine Sorge

Wir haben einen holzbrennenden Ofen in unserem Haus, der es eigentlich ganz angenehm warm halten kann und Holz haben wir genug auf unserem Grundstück rumliegen. Normalerweise heizen wir aber mit Gas. Aber ohne Strom funktioniert diese Gasheizung leider nicht.

Elsa hat gesagt…

Jetzt interessiert mich, was er über Stauffenberg zu sagen wusste!

(Irgendwie neu das Blog bzw. umgekrempelt, oder?)