Samstag, Januar 31, 2009

Schon wieder

ist Samstag Abend. Kann mir mal jemand sagen, wo das Wochende so schnell hin will? Morgen nachmittag bin ich schon wieder auf dem Weg nach Nashville und die nächste arbeitsreiche Woche beginnt. Bis dahin muss ich noch die Ariel-Gedichtesammlung von Sylvia Plath (kritisch) lesen, wie auch Grillparzers armen Spielmann verwursten, mal ganz abgesehen, dass Hugo von Hoffmannsthal mit seinem Salzburger großen Welttheater [ironie an]lockt [/ironie aus].

Außerdem wird es nun dringend, dass ich mich um meinen Pass kümmere, was dank des neuen Gesetzes nun eine Fahrt nach Atlanta bedingt, statt eines netten Briefleins. Besondere Bildleins braucht's und natürlich auch noch Fingerabdrücke. Weil man gönnt sich ja sonst nix. Da kommt Freude auf. Zum Glück wird die Säufernase bis dahin weg sein...

Keine Kommentare: