Freitag, Februar 13, 2009

Die letzen Wochen viel Stress..

wenig Ordnung in der Wohnung, wenig Ordnung aber erzeugt wenig Konzentration, ich hasse Chaos. Also habe ich den heutigen Arbeitstag umorganisiert, habe von i-tunes Mme Bovary runtergeladen (10 Dollar war es mir wert) und habe 2 Stunden geputzt, während ich das Buch gehört statt gelesen haben. So habe ich multitasking vom feinsten geschafft. Nur Bad und Küche ist noch nicht gewischt.

Dafür bin ich nun mit Schnitzlers Liebelei halb durch und habe nebenbei ein Backup das Computers laufen lassen. Nun werde ich den Schnitzler fertig machen, packen, und gen Norden düsen. Eine Stunde Autobahn werde ich mir heute statt mit meinen lectures über Nietzsche und den Willen zur Macht nun mit noch mehr Flaubert versüßen. Den Rest des Buches werde ich dann wohl lesen, denn ich muss es ja auch so aufbereiten, dass ich es unterrichten kann und zwar im Zusammenhang von "Discovering/Confronting Self" und Reading as meeting of the minds, Intertextualität etc. Falls jemand Unterrichtsbegleitend aushelfen möchte, tut euch bitte keinen Zwang an.

Keine Kommentare: