Freitag, April 17, 2009

MVOAA Square # 12



this one has been on my mind for a while and now I finally did it...

4 Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Ich bin wirklich begeistert von Deiner Kreativität! Klasse sind Deine Quadrate - eines schöner als das andere. Da kannst Du ja eigentlich locker gleich selbst alleine eine ganze Decke herausbringen! Respekt!
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Michaela

BeatrixB hat gesagt…

dank dir - jo ich werde wohl eine ganze decke basteln - aber herausbringen, eher nicht... dieses anleitungen schreiben ist absolut nicht mein ding... aber falls du noch ein quadrat für v&z benötigst, dann rücke ich die gerne raus!

Marlies hat gesagt…

Hallo
Ich bin sehr beeindruckt wunderschöne Quadrahte die du da strickst. ähnlich war meine Decke auch. Ganz liebs Grüessli Marlies

BeatrixB hat gesagt…

lieben Dank Marlies,

und doppelten Dank, denn dank deines Eintrags hab ich gesehen, im blog Fotos verschwunden sind. Das kommt davon wenn man bei Photobucket aufräumt.

Ein lieber Gruß

Bea