Freitag, Juli 03, 2009

Heute habe

ich mir eine Pediküre gegönnt - ja schön! Nicht so einfach, da ich an den Füßen doch so kitzelig bin, aber das Resultat sehr schön! Weiche Füßlein, knallrote Nägel, massierte Waden (und das nachdem ich gestern wieder eine 60-minütige Ganzkörpermassage vom besten Masseur der Welt bekommen habe). Und auf dem Crosstrainer/Elliptical war ich heute auch wieder eine halbe Stunde!

Gerade macht mir der Göga ein leckeres Bruscetta, leck die Lippen... und...

seit gestern habe ich Skype für Deutschland, d.h. ich habe 60 Dollar abgedrückt und kann nun ein Jahr lang ohne weitere Kosten direkt über meinen Computer mit jeder Festnetznummer in Germany telefonieren. Nachdem unser Long-Distance Provider den Preis von 8 cents die Minute auf 38 erhöht hat, ist das eine enorme Ersparnis.

Keine Kommentare: